Schützengilde von 1852 Oldenstadt e.V.

Königsrundenfeier 2019
Zur diesjährigen Königsrundenfeier lud Vizekönig Rainer Lüring die Könige der Oldenstädter Gilde in das Gasthaus Schmidt in Gr. Hesebeck ein. Nach dem Empfang und dem gemeinsamen Essen wurde das Damenprogramm ausgetragen, das in diesem Jahr neben Geschicklichkeitsspielen auch einen Carrerabahn-Parcours beeinhaltete. König der Könige wurde Rainer Lüring, die Ehrenscheibe errang Dieter Schoppe vor Heinrich Burmester. Das Damenprogramm konnte unsere Königin Janina Clasen für sich entscheiden. Anschließend wurde noch lange in geselliger Runde gemütlich gefeiert.  
Fotos von Frank Clasen
Dieter Schoppe Vizekönig Rainer Lüring Königin Janina Unser Köngispaar Danny und Janina G. Müller und B. Raeder beim freien Training

Schützengilde von 1852 Oldenstadt e.V.

Königsrundenfeier 2019
Zur diesjährigen Königsrundenfeier lud Vizekönig Rainer Lüring die Könige der Oldenstädter Gilde in das Gasthaus Schmidt in Gr. Hesebeck ein. Nach dem Empfang und dem gemeinsamen Essen wurde das Damenprogramm ausgetragen, das in diesem Jahr neben Geschicklichkeitsspielen auch einen Carrerabahn- Parcours beeinhaltete. König der Könige wurde Rainer Lüring, die Ehrenscheibe errang Dieter Schoppe vor Heinrich Burmester. Das Damenprogramm konnte unsere Königin Janina Clasen für sich entscheiden. Anschließend wurde noch lange in geselliger Runde gemütlich gefeiert.  
Unser Köngispaar Danny und Janina Dieter Schoppe Vizekönig Rainer Lüring Königin Janina G. Müller und B. Raeder beim freien Training
Fotos von Frank Clasen